dance with a spanish horse | Majestic Horses

Ich liebe es über den Tellerrand zu schauen und neue Erfahrungen zu machen. Neue Reitarten auszuprobieren und sich selber neuen Herausforderungen zu stellen. So wie auch an diesem Tag: Ein Traum ging in Erfüllung: Ich durfte einen ganz tollen PRE Hengst reiten. Ein Wahnsinns Erlebnis, wenn auch sehr ungewohnt. Aber ich habe mich sofort „wie zu Hause gefühlt“. Schaut in mein Video rein und teilt die Freude über diese wunderbaren Pferde mit mir. Danke an das ganze Team von Majestic Horses für diesen wundervollen Tag 💙

Bild: https://www.melographie.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: