2 Jahre krank | Unser Leben mit Cushing

Vor Zwei Jahren hat mein Rubi die Diagnose „Cushing“ erhalten. Eine Diagnose, die bei uns alles auf den Kopf stellte, unser Leben umwarf und uns dazu brachte, uns neu zu finden. Seine Werte sind leider immer noch nicht optimal und es ist fragwürdig, ob diese sich überhaupt einmal normalisieren werden. Rubis aktueller Zustand, einige Rückblicke und Zukunftshoffnungen gibt es in meinem neusten Video.

Bild: http://www.sl-fotografie.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: