emotional dressage | Jessica und TSF Dalera BB

Das Reitturnier in der Frankfurter Festhalle – für mich jedes Jahr ein MUSS in die „Gudd Stubb“ zu gehen. Schon seitdem ich ganz Klein bin kenne ich dieses Reitturnier. Man könnte fast sagen, dass ich damit aufgewachsen bin 🙂 Die wunderbare Atmosphäre ist einfach Einzigartig und man fühlt sich durch und durch wohl. Dazu bekommt man auch natürlich ein super Sportprogramm geboten. Mit dem Finale des Louidor-Preises sowie dem Nürnberger-Burgpokal zieht es jedes Jahr viele bekannte Reiter mit ihren Nachwuchspferden nach Frankfurt. Ein Paar davon war dieses Jahr Jessica von Bredow-Werndl und ihre Stute TSF Dalera BB. Den „Tanz“ den beide in voller Harmonie im Finale des Louidor Preises zeigten bedeutete zu Recht den Sieg. In diesem Kurzvideo habe ich euch ein paar Eindrücke dieses einzigartigen Paares festgehalten.

Foto: Holger Schupp

Videokamera: Vielen Dank an Ccanon – Deutschland! Ich habe für einen begrenzten Zeitraum diese Kamera Legria G40 zur Verfügung gestellt bekommen. Weitere Zuwendungen habe ich nicht erhalten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: