OUR BEST FROM 2017 | Rubi, Q and me

Und schon wieder ist ein Jahr vorbeigeflogen. Das Jahr 2017, ein Jahr voller vieler toller, unvorhersehbarer und wunderschöner Momente. Nachdem Rubis Gesundheits- sowie Allgemeinzustand am Anfang des Jahres noch nicht wirklich optimal war, ging es für ihn ab dem Frühjahr wieder steil bergauf. Er hat über den Sommer nicht nur wieder an Masse zugelegt, sondern auch an Muskulatur. Im Dezember präsentierte er sich voll motiviert bei uns auf der Weihnachtsfeier vor rund über 300 Zuschauern. Aber nicht nur Rubi machte uns alle von Tag zu Tag glücklich: Im März trat unser kleiner Q‘ in unser Leben und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Dieses Video ist mein persönlicher Abschluss von einem ganz besonderem Jahr 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: