Können Hufpflegeprodukte wirklich etwas ändern? | Der leovet Test

Ende September habe ich von der Firma leovet drei Produkte der neuen HufLab Serie zum Testen erhalten. Der Zeitpunkt konnte besser nicht sein, denn über den Sommer hat sich Rubi’s Hornqualität leider verschlechtert gehabt. Rubi hatte im Jahr 2017 wieder gut aufgeholt, was das Körperliche angeht, musste dafür aber auch viel Kraft aufwenden. Tierarzt und Hufschmied waren der Meinung, dass der Körper so viel Energie gezogen hat um auch gegen die Krankheut anzukämpfen, dass leider die Hufe darunter gelitten haben. Über drei Monate habe ich die Produkte genauestens getestet um Anfang Januar mein Fazit gezogen. Das Ergebnis findet ihr im Video.

Leovet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: