15 Jahre Rubi – Komm mit auf unsere Zeitreise!

Am 05. Januar 2003 fuhr ich mit meinen Eltern zu einem Pferdehändler um uns Pferde an zu schauen. Dabei war auch dieser eine schmächtige Fuchs. Das Probereiten verlief nicht ganz optimal, dennoch hatte ich sehr schnell mein Herz an dieses Pferd verloren. Am 06. Januar 2003 waren wir nochmals vor Ort, damit ich dieses Pferd nochmals reiten konnte. Am 07. Januar 2003 holten wir „Rudi“ morgens um 7 Uhr in diesem Stall ab und fuhren mit ihm zum Tierarzt zur Ankaufsuntersuchung. Mittags zog er dann bei uns im Stall ein.

15 Jahre ist das ganze nun schon her. 15 Jahre begleitet mich mein absolutes Traumpferd und verzaubert mich jeden Tag aufs Neue. In diesem Video auf YouTube nehme ich euch mit auf unsere Zeitreise. Chronologisch zeige ich euch von jedem Jahr fünf Bild, also insgesamt 75 Bilder. Man sieht Veränderungen von Pferd und Reiter, Schwerpunkte die sich verlagern und auch die Entwicklung unserer Beziehung.

Ein Kommentar zu „15 Jahre Rubi – Komm mit auf unsere Zeitreise!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: