Mein Mann ein Super Groom

Ich finde es sehr faszinierend, dass man im internationalen Reit- und besonders im Springsport wirklich einige Männer vertreten hat. Nur wo kommen die her? Anscheinend nicht bei uns aus dem Umkreis, denn hier sieht man nur wenig Männer in den Reitställen. Also einen aktiven Reiter zu finden ist schon nicht so leicht, aber jemand der freiwillig ab und an im Stall ist und gerne mithilft bei allem was Rund um das Pferd anfällt, ohne dabei die Ambitionen zum Reiten zu haben? Was bin ich froh das ich genauso ein „Exemplar“ gefunden habe. Meine Familie und mein Ehemann sind mir immer eine große Hilfe, auch wenn es für uns On Tour geht ist es selbstverständlich das er mit dabei ist. Und wenn es mich mal erwischt hat und ich mal ausnahmsweise nicht in den Stall kann, kümmert er sich auch rührend um unseren großen. Und das Beste: Er ist auch noch für jeden Spaß zu haben! 2017 überraschten wir ihn mit einer Shopping Challenge auf der Equitana und er sorgte mit seinem Video für viele Lacher. Diesmal habe ich ihn im Stall auf die Probe gestellt. „Ist mein Mann ein Super-Groom“? Entscheidet selber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: