Körperklaus – Reitvideo kommentiert

Schon früher während meiner aktiven Turnierzeit habe ich mich viel filmen lassen. Nicht nur auf dem Turnier, sondern auch im Training. Ich selber bin sehr selbstkritisch, was auch nicht immer einfach ist, weil ich in meinen Augen nie 100% erreichen kann. Dies hat aber auch zur Folge, dass ich mich selber gar nicht so gerne reiten sehe. Klingt komisch, ist aber echt so 😀 In diesem Video habe ich selber meinen Trainingsritt kommentiert. Damit möchte ich euch noch mehr veranschaulichen, was man auch als Reiter mit jahrelanger Erfahrung noch alles falsch machen kann und das es immer wichtig ist, nicht nur guten Reitunterricht zu nehmen, sondern sich auch selbst zu reflektieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: