Gelassenheitstraining / Fun Time :)

Vertrauen zum Partner Pferd ist das eine. Das aber unser Pferd auch uns vertraut, ist das andere. Vertrauen bedeutet jahrelange Arbeit, viel Geduld und aber auch eine klare Sprache untereinander. In diesem Video habe ich Rubi auf die Vertrauensprobe gestellt. Nein, eher habe ich mich vor die Probe gestellt mit der Frage, ob mir mein Pferd auch wirklich vertraut. Ob ich diesen Test bestanden habe? Seht selbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: