your own look

Anders sein als die anderen… In manchen Punkten bin ich das schon seitdem ich denken kann. Und das ist Fluch und Segen zugleich. So hatte ich für dieses Video die Idee eines „Lookbook“ im Kopf. Aber so ein ganz klassisches Lookbook, mhm… das passt weder zu mir noch zu meinem Kanal. Denn nein, ich bin nicht perfekt und warum soll dann mein Lookbook perfekt sein? Also ging es ans Werk und ich muss sagen, mir gefällt das Video selber richtig, richtig gut. Was haltet ihr davon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: