Im Shoppingrausch …

Sein wir doch mal ehrlich: Welcher Pferdebesitzer liebt es nicht zu shoppen? 🙂 Kurz bevor also der Kleine endlich nach Hause kommt, gibt es noch einige Sachen für mich zu erledigen und einzukaufen. Aber was braucht denn so ein Jungpferd überhaupt? Was ist wirklich sinnvoll und was unnötig? Auch ich habe natürlich Leute mit Erfahrungen gefragt und nun könnt ihr in zwei Teilen sehen, was ich gekauft habe. Und ich werde euch dann noch mal ein Feedback geben, was davon wirklich gebraucht wurde 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: