Social Media

img_1544

Der Reitsport ist meine größte Leidenschaft. Und über diese wunderbare Leidenschaft, mit all ihren Facetten, berichte ich täglich auf meinen Social Media Kanälen. Neu bin ich auf der Ebene allerdings nicht: bereits im Jahr 2004 habe ich meine eigene Homepage gegründet, auf der ich Rund um unser Leben berichtet habe. Ende 2009 begann in einem damaligen Reitforum der Trend in sogenannten „Tagebüchern“ über sich und sein Pferd zu schreiben, gespickt mit tollen Bildern. Bis zum Ende des Jahres 2012, bevor die Reitsportwelt aus Foren auf neue Plattformen wie Facebook zog, hatte ich über 615.000 Views auf mein Reiter-Tagebuch. 2013 legte ich den Schwerpunkt der Berichterstattungen auf Facebook. Im Jahr 2015 begann ich langsam mit Videos auf YouTube und im Jahr 2016 kam noch Instagram hinzu.

Seither wächst meine Community stetig weiter, worauf ich sehr stolz bin. Ich erzählte auf allen Plattformen viel aus dem Leben von meinem Rubi, Q‘ und mir. Auch Rückblicke auf unsere Turnierzeit, Neuigkeiten zu Rubis Krankheit oder was wir einfach gerade aktuell erlebt haben.

Hier eine Auflistung meiner Kanäle auf drei Social Media Plattformen:
ig Instagram: christina_rubinio
yt YouTube: Rubinio B & Quater’s Rubin B
fb Facebook: Rubinio B & Quater’s Rubin B

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: